de |   en |   fr |   it |  
         
   
TEXTSUCHE

 
MEINUNGEN

© 2001-2014
mediazimmer.com GmbH
     
Restaurant RHY-CORNER SELF-SERVICE

 
Allgemeine Angaben
Name RHY-CORNER Self-service   Telefon 071 888 40 08
Typ Restaurant   Fax
Küche Schweizerisch   Email
Art Neuzeitlich   Homepage Besuchen
Strasse Bahnhofstrasse 34   Fotos    1   2 
Ort 9424 Rheineck   Lageplan Google Maps
Kanton St Gallen   Registriert Michael Funke
 
Bild vergrössern Bild vergrössern
 
Parkplätze Ja   Übernachtung Nein
Terrasse Ja   Konferenzräume Nein
Take away Ja   Fumoir Nein
Lieferservice Nein   Kreditkarten
Wild (Saisonal) Nein   Geschlossen am Sa, So, Feiertage
Alkoholfrei Nein   Bankett
Rollstuhlgängig Nein   Catering Nein
Glutenfreie Gerichte Nein   WLAN kostenlos
Vegetarisch Ja   Spielplatz/Spielecke Nein
      Zuletzt geändert 30. August 2013
 
Kommentar Mit der Zeit gehemdes, modernes Restaurant.
Ein freundlicher hilfsbereiter Theken-service,
dadurch schnell bedient.
//////
Heller origineller Gastraum, mit offener Küche,
und eine fröhliche Strassen-Terrasse, direkt
vis-à-vis vom Bahnhof
//////
>Café, Gipfeli und Sandwiches für Imbiss-Pause.
>Bier vom Fass, Wein, Prosecco für Geselligkeit.
>Vielseitiges Mittags-Menu-Büffet zum schöpfen.
>Ein bunt erfrischendes Salat-Büffet.
>Diverse bewährte Snack-Gerichte. 
 
Durchschnittliche Kundenwertung    
Essen
  Note 5.0
Bedienung
  Seitenbesuche 32247
Inneneinrichtung
  Bewertungen 1
Preis CHF 20.-   Note 1: Unterdurchschnittlich    Note 5: Excellent
 

 Dieses Restaurant bewerten

 Alle Bewertungen ansehen
 Als bevorzugtes Restaurant speichern
 Restaurant melden

Meinungen
Klicken Sie auf die Sterne um die detailierte Bewertung zu sehen.
Self-Service, eine super Sache. Kein warten auf die Bedienung. Hier kann ich mir aussuchen, was mir persönlich am meisten schmeckt. Es ist für jeden etwas dabei. Auch Vegetarier und Personen die kein Schweinefleisch essen, kommen nie zu kurz. Ich esse fast jeden Tag im Rhy-Corner. Hier gibt es immer ein günstiges, reichhaltiges und schmackhaftes Mittagsbuffet. Nebst dem vielseitigen Salatbuffet gibt es in den Wintermonaten auch noch eine währschafte und aromatische Suppe zu geniessen. Auch für den Arbeiter-z'Nüni bekommt der Gast eine reichliche und wohlschmeckende Auswahl. In diesem Rastaurant stimmt einfach alles. Es gibt hier auch schnell mal das eine, oder andere Schwätzchen. Ob jung oder alt, hier fühlt sich jeder Gast wie zu Hause.
5. Oktober 2016 Roland Weber