de |   en |   fr |   it |  
               
   
TEXTSUCHE

 
MEINUNGEN

© 2001-2014
mediazimmer.com GmbH
     
BEWERTUNG
 Zurück

Bewertung für: Bahnhof Wülflingen

Detailansicht Bewertung  
Essen
Bedienung
Inneneinrichtung
Note 1.0
  Note 1: Unterdurchschnittlich    Note 5: Excellent
 
Preis 20.0
Datum 11.04.17
Bewertung von Cordelia Graber
 
Kommentar  
Schon mal was von rekognoszieren gehört? Dumm gelaufen.

Dort sind nur die Einheimische Gäste willkommen.
Ich bekam trotz zweimaligem nach fragen keinen Platz an einem von 3 freien Tischen und die Tische waren nicht reserviert. Die Antwort war der (kleinste) Tisch ist für 4 Personen gedeckt. Weil es erst ab 11:30Uhr Essen aus der warmen Küche gibt, wollte ich zuerst etwas trinken und hätte die Zeit bis dahin so überbrückt.
Ich betrachte des als sehr unfreundlich einzelnen Gästen gegenüber, Pech nun kommen wir auch nicht in der Gruppe.
Dort werde ich nicht mehr vorbei schauen.
     
BENUTZERKONTO

Neu

VISITENKARTEN
Jetzt kostenlos Foodguide-Visitenkarten bestellen.

FOLLOW US
facebook
twitter