de |   en |   fr |   it |  
               
   
TEXTSUCHE

 
MEINUNGEN

© 2001-2014
mediazimmer.com GmbH
     
BEWERTUNG
 Zurück

Bewertung für: Wirtshaus zur Grabachern

Detailansicht Bewertung  
Essen
Bedienung
Inneneinrichtung
Note 2.0
  Note 1: Unterdurchschnittlich    Note 5: Excellent
 
Preis 80.0
Datum 24.04.18
Bewertung von Hannes Schmidt
 
Kommentar  
Geplant war eine entspannte und feierliche Geburtstagsfeier im Wirtshaus Grabachern in Selzach, doch daraus wurde leider nichts... Trotz der Reservierung und der Bitte den Tisch ein wenig festlich zu dekorieren, dies entgegen genommen von der Geschäftsführerin selbst, wurden wir an einen leeren unhüpschen Holztisch geführt, der weder festlich dekoriert war, noch nicht mal ein Tischtuch besass. Die junge Serviceangestellte wusste noch nicht mal was über die Reservierung. Auf verlangen die Geschäftsführung zu sprechen, welche dies ja zu verantworten hatte, wurden wir danach an einen "besseren" Tisch verlegt. Abgesehen davon das dieser Tisch völlig überlagert war mit Gedeck und Gläsern, kam noch hinzu, das wir absolut nicht als geschätzte Gäste behandelt wurden, wir mussten mehrmals nachhaken wo das Essen bleibt, auch das Dessert bestehend aus paar Eiskugeln benötigte rund 45 Minuten! Gesetzliche Bestimmungen würden es ja erlauben nach ca 30min das Feld zu räumen oder eine preisliche Reduktion von 20-30% zu erhalten, aber da wir eigentlich einen Geburtstag feiern wollten, hielten wir uns mit Reklamationen bisschen zurück (ich persönlich hätte da mehr Wind rein gebracht höflich ausgedrückt), wir signalisierten aber unsere Unzufriedenheit. Nichts, aber auch gar nichts hat in diesem Restaurant funktioniert, Neueröffnung hin oder her... Wenn man 100% bezahlt, sollte mindestens auch 100% geboten werden, so das die Gäste zufrieden bezahlen. Professionalität sucht man da vergebends, am
professionellsten war da die ungelernte, welche sich auch den Frust anhören musste... Nie wieder! Auch die Qualität der Waren...wenn ich was aus Polen essen will, dann fahr ich nach Polen und nicht auf Selzach, von CH-Bio kann man nur träumen... Ich esse Zuhause 100x das bessere Essen und 100x die bessere Qualität und weiss zumindest auch was ich da genau esse... wieder einmal die Bestätigung, das man Zuhause definitiv besser bedient ist.
     
BENUTZERKONTO

Neu

VISITENKARTEN
Jetzt kostenlos Foodguide-Visitenkarten bestellen.

FOLLOW US
facebook
twitter